Leichter
Energetischer
Wohler

Hey! Ich bin Juliana Jehle,Deine Personal Trainerin
in Hamburg

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zur besten Version deiner Selbst begleiten zu dürfen.

Personal Trainerin Juliana Jehle

Leidenschaft & Expertise

Juliana Jehle

Von Stress bleibt heutzutage keiner verschont!

Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und als Selbstständige weiß ich ganz genau, wie schwer es ist, sich in dem ganzen Alltagsstress auch noch Gedanken, um Sport und Ernährung zu machen. Wenn man merkt, dass man sogar als Personal Trainerin davon nicht verschont bleibt, ist das echt frustrierend.

Ich fühlte mich oft wie in einem Hamsterrad und wollte alles im Alltag unter einen Hut bekommen, dabei habe ich mich aber komplett vergessen.

Das Resultat war Energielosigkeit, Versagensängste und schlechte Laune. Meine Kunden machten richtig gute Fortschritte und meine eigene körperliche Gesundheit habe ich, durch fehlende Strukturen, komplett vernachlässigt.

Ich wollte nicht mehr lehren, was ich selbst nicht lebte und suchte nach Möglichkeiten, um alles in Einklang zu bringen.Nach einigem herumprobieren, habe ich eine Methode gefunden, die meinem gesamten Leben wieder neuen Aufschwung gab.

Dadurch wurde ich ausgeglichener, resilienter und entspannter. Endlich war ich aus meinem Hamsterrad von Unruhe und Unzufriedenheit entkommen und seitdem bin ich voller Energie und ich kann jetzt mehr bewältigen als ich mir damals vorstellen konnte. Der Weg, den ich gefunden habe, hat mir so viel geholfen und das will ich auch anderen Menschen ermöglichen, dass sie sich so gut fühlen können wie ich.

Deswegen lasse ich diese Methoden auch in mein Coaching einfließen, um meinen Kunden optimal zur Seite zu stehen und so auch ihnen die Energie hervorzurufen, die längst in ihnen schlummert!

KONTAKT

Ich freue mich über jeden Austausch!

Hinweis: * Pflichtfelder
Sichere Verbindung durch SSL

Deine Daten werden nur zur Kontaktaufnahme genutzt.