Leichter
Energetischer
Wohler

Erfolge sprechen für sich!

Line 24, Studentin Testimonial
Durch Juliana habe ich gelernt, dass gesunde Ernährung und körperliche Fitness richtig viel Spaß machen können.
- Line 24, Studentin

Meine früheren Abnehmversuche hielt ich nie lange durch. Diäten waren mühsam, der Sport machte keinen Spaß und bereits nach wenigen Tagen hatte mein Körper keine Kraft mehr, sodass ich das Experiment “Abnehmen” über Bord warf und der Jojo-Effekt nicht mehr lange auf sich warten lies.

Juliana hat mir gezeigt, dass ein zufriedener, fitter Lebensstil nicht durch wiederkehrende Diäten und halbherzigen Sport zustande kommen kann. Vielmehr schaffen Kontinuität einer gesunden Ernährung in Kombination mit körperlicher Fitness eine völlig neue Lebensweise.

Heute kann ich mir einen Alltag ohne Julianas Ernährungstipps und Trainingseinheiten nicht mehr vorstellen. Ich wache bereits früh morgens motiviert und ausgeglichen auf und starte mit einem gesunden und sättigendem Frühstück in einen erfolgreichen Tag.

Durch die optimale Zusammenstellung meiner Mahlzeiten bleibt mir das Mittagstief erspart und ich schlafe nachts endlich tief durch. An den Trainingseinheiten mit Juliana gefällt mir besonders gut, dass ich spontan zwischen Ausdauer- und funktionellem Muskeltraining wählen kann. So habe ich nie das Gefühl ein strenges Pflichtprogramm durchlaufen zu müssen. Ich trainiere einfach so, wie es mir am meisten Freude bereitet und genau aus diesem Grund fällt es mir so leicht am Ball zu bleiben.

Esther A., Model Testimonial
Ich fühle mich durch die Zusammenarbeit mit Juliana nicht nur fitter, sondern auch mental ausgeglichener
- Esther A., Model

Insbesondere in meinem Beruf als Model ist die Kombination aus Ernährungsberatung und Personal Training, welches Juliana anbietet, optimal. Ich fühle mich durch die Zusammenarbeit mit Juliana nicht nur fitter, sondern auch mental ausgeglichener. Ich habe viel über meinen Körper dazugelernt und kann viele ihrer Tipps ganz einfach zu Hause anwenden.

Eins meiner absoluten Favoriten ist die Massage-Methode der Lymphdrainage, welche nicht nur Gifte aus dem Körper eliminiert, sondern durch den entschlackenden Effekt den Körper definiert und somit optimal auf Fotoshootings vorbereitet.

Ulrike B. Testimonial
Danke Juliana Jehle. Du bist die Beste!
Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
(-20kg in 6 Monaten)
- Ulrike B.