Leichter
Energetischer
Wohler

Ein ganzheitliches Personal
Training, individuell angepasst
an deine Bedürfnisse, an deinen Alltag
und deine Ziele.

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Coaching!

Juliana Jehle Personal Training

Was dich beim Personal Training erwartet:

Fühle dich gesund, dynamisch und einfach körperlich in Topform.

In der eigenen Haut zu 100% wohlfühlen ist heutzutage schon fast eine Rarität…

Du wirst dich nicht nur in deinem Körper besser fühlen, sondern du kommst auch schmerzfreier und stärker durch den Tag!

Ein ganzheitliches Konzept: Bestehend aus einfach umzusetzender Trainingsplanung und Ernährungsberatung. Du wirst bei den regelmäßigen Analysen dich, deinen Körper und dein Potenzial besser kennenlernen. Gleichzeitig steigern deine Erfolge stetig deine Motivation.

Wo findet dein Training statt?
Bei mir in der Praxis, bei dir zu Hause oder draußen an der frischen Luft. Nach Bedarf biete ich auch Online-Coachings an, sowohl tagsüber als auch in den Abendstunden.

Für die gewisse extra Erholung und Regeneration, kannst du bei mir auch noch die passenden Sport- & Wellnessmassagen buchen!

Personal Training speziell für Frauen!

Fühle dich wieder wohler im ganzheitlichen Sinne. Erreiche dein Wunschgewicht, habe mehr Energie im Alltag und werde resistenter gegen Stress!

Gezielter Fokus auf deine Weiblichkeit!

Juliana Jehle Personal Training speziell für Frauen!

Was dich erwartet

Gemeinsam werden wir dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplan erstellen, der zusammen mit meinen Ernährungstipps dein ganzheitliches Gesundheits-Konzept darstellt.

Bei einer Messung und Analyse deiner Körperzusammensetzunglernst du dich, dein Potenzial und deine Erfolge kennen.

Wo dein Training stattfindet?
Bei mir in der Praxis, bei dir zu Hause oder draußen an der frischen Luft. Ganz wie du magst!

Deine Vorteile

Angepasst an deine Bedürfnisse als Frauen
Leicht in deinen Alltag zu integrieren
Ermutigungen immer dann, wenn du sie am meisten brauchst
Du bist nicht alleine!
Alles was du Wissen und machen musst bekommst du Step für Step erklärt

An dich und dein Leben angepasste Ernährung­sberatung!

Der tägliche Treibstoff für unseren Körper. Ohne Raten und mit einfach anwendbaren Tricks vom Profi, wirst du es endlich schaffen eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren ohne Verzicht und enormen Zeitaufwand!

Keine energielosen Stunden nach dem Essen mehr, sondern sei wieder voller Energie!

Juliana Jehle [object Object]

Was dich erwartet

Angepasst an deinen Stoffwechsel, deinen Grad der Fitness und deinem persönlichen Profil bekommst du tolle Rezepte, die nicht nur gesund sind, sondern auch super schmecken!

Somit erleichterst du deinem Körper, den sportlichen Input auch umzusetzen. Falls du in der Küche gerne selbst kreativ wirst, erhältst du zusätzlich einen Leitfaden mit allen Lebensmitteln, die gut sind für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Eine gesunde und individuell auf den Stoffwechsel abgestimmte Ernährung bildet den Grundstein für dein körperliches Wohlbefinden und deinen sportlichen Erfolg.

Spielend leicht integrierst du sie in deinen Alltag!

Deine Vorteile

Angepasst an deine Bedürfnisse als Frauen
Leicht in deinen Alltag zu integrieren
Nachhaltig und ohne Jo-Jo-Effekt
Tolle Rezepte und Ideen
Präzise und einfach umsetzbare Tipps

Sport- & Wellness­massagen: Zeit nur für dich und deinen Körper!

Der tägliche Treibstoff für unseren Körper. Ohne Raten und mit einfach anwendbaren Tricks vom Profi, wirst du es endlich schaffen eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren ohne Verzicht und enormen Zeitaufwand!

Keine energielosen Stunden nach dem Essen mehr, sondern sei wieder voller Energie!

Juliana Jehle [object Object]

Deine Vorteile

Du wirst entspannter und erholter sein
Dein Körper erholt sich schneller vom Training, damit du schnellere Erfolge erzielen kannst
Ein Moment nur für dich
Hilft bei Verspannungen und Schmerzen

Das ist noch lang nicht alles…

Testbased Nutrition

Du fragst dich jetzt bestimmt: Was soll das jetzt wieder für ein Wundermittel sein? Ist das die nächste Crash-Diät? Nur wieder ein neuer Trend, der mir nichts bringt?

Die Antwort: Nein!
Dieses Konzept bietet dir nämlich 100% Klarheit über deinen Körper. Mithilfe eines Trockenblut-Tests kannst du genau herausfinden, was in deiner Ernährung optimiert werden muss. Anhand dieser Daten ist es möglich, sich gesünder, vitaler, leistungsfähiger und ausgeglichener zu fühlen.

Wie sollen mir irgendwelche Auswertungen dabei helfen, fragst du dich? Durch sie kann deine Ernährung noch viel besser angepasst werden und gleichzeitig kannst du ganz individuell auf dich abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel bekommen.

Neugierig? Sichere dir jetzt eine kostenlose und umfassende Beratung rund ums Thema „Testbased Nutrition“, und wie du dadurch dein Training und allgemein dein Leben verbessern kannst.

Lerne dich jetzt neu kennen!

Nutze jetzt deine Chance auf ein individuelles Coaching Gespräch und ein entspanntes Kennenlernen!

Da ich jeden meiner Kunden bestmöglich betreue, ist meine Kapazität zeitlich begrenzt!

Bewirb dich deswegen jetzt für dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir zusammen schauen, was deine Ziele und Wünsche sind und wie wir diese zusammen erreichen können.

Um eine reibungslose Kontaktaufnahme zu garantieren, lass mir deinen Namen, deine E-Mail und deine Nummer da. Ich werde mich dann bei dir melden.

Hinweis: * Pflichtfelder
Sichere Verbindung durch SSL

Deine Daten werden nur zur Kontaktaufnahme genutzt.

oder
Immer auf dem
Laufenden bleiben!

NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.

Solltest du irgendwelche Fragen und Unklarheiten haben, ob zum Beispiel ein Coaching etwas für dich sein kann, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Hinweis: * Pflichtfelder
Sichere Verbindung durch SSL

Deine Daten werden nur zur Kontaktaufnahme genutzt.